Juli 11, 2023

Schnellschachopen in Spakenburg (Niederlande)

Am Samstag, dem 8. Juli habe ich im Rahmen des Familienurlaubs  an einem stark besetzten Schnellschach Open in Spakenburg (Niederlande) teilgenommen. Nach sieben hart umkämpften Runden habe ich geschafft Platz 2. geteilt zu haben. Der Sieger wurde der Computer “Mephisto”, der alle Partien gewonnen hat. Einen weiteren und nicht so starken Computer habe ich geschafft zu besiegen.

Hier geht es zu den Ergebnissen: https://chess-results.com/tnr790216.aspx?lan=17&turdet=YES

Ich kommentierte kurz den Schlussteil meiner Partie aus der vorletzten Runde, die für das Endergebnis von großer Bedeutung war: http://view.chessbase.com/cbreader/2023/7/11/Game446573093.html

Schließlich möchte ich mich bei meinem ehemaligen Teamkapitän Guido de Romph dafür bedanken, dass er uns eine hervorragende Ferienwohnung in der Nähe des Spiellokals empfohlen hat.

 

 

 

You may also like...