GM Alexander Berelowitsch

Aufstieg in die 1. Bundesliga

Die Saison 2023/24 wurde Mitte März beendet. Unsere Düsseldorfer Mannschaft, die durch mehrere Weltklassespieler verstärkt wurde, hat alle Kämpfe souverän...

Jubiläumsnormenturnier SV Erkenschwick

Vom 4-12. August habe ich an einem Rundenturnier in Oer-Erkenschwick teilgenommen, welches dem 100-jährigen Bestehen des Schachvereines SV Erkenschwick gewidmet...

2. Bundesliga, Saisonabschluss

Die Saison 2022/2023 ist bereits im März abgeschlossen. Leider haben wir diesmal nicht geschafft, in die 1. Bundesliga wieder aufzusteigen...

6. Bayer Sommeropen 2022

Vom 5.-7. August nahm ich am 6. Bayer Sommeropen in Leverkusen teil. Da es kein weiterer Titelträger dabei war, ist...

Bundesliga

Die Saison 2021/2022 ist im Juli zu Ende gegangen. Trotz aller Bemühungen haben wir (DSK aus Düsseldorf) den Platz 13....

Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft

Bei der im Juni 2022 ausgetragenen Deutsche Jugendeinzelmeisterschaften habe ich Eva Rudolph aus unserem Verein DSK unterstützt; sie wurde in...